• ZVO Unternehmensticker: Aktuelle Nachrichten aus den ZVO Mitgliedsunternehmen

Stabübergabe bei Schlötter

Dietmar Stork ist zum Vertriebsleiter bei der Schlötter Galvanotechnik ernannt worden. Seine bisherige Funktion als Gebietsrepräsentant Süd-West hat Dennis Arnhold übernommen.

Schlötter-Geschäftsführer Dr. Michael Zöllinger, Thomas Haberfellner, Bereichsleiter Chemie/Vertrieb, Dietmar Stork, Vertrieb national/international, der neue Gebietsrepräsentant Dennis Arnhold und Dr. Stefanie Geldbach, Geschäftsführerin u. Gesellschafterin (v.l.)

Dietmar Stork arbeitet seit mehr als 25 Jahren bei der Dr.-Ing. Max Schlötter GmbH & Co. KG und begann direkt nach seinem Studium der Oberflächentechnik und Werkstoffkunde im Bereich Service, um kurz darauf in den Vertrieb zu wechseln. In seiner Funktion als Gebietsrepräsentant hat er das Gebiet im Süd-Westen Deutschlands und Teilen von Frankreich in den vergangenen Jahrzehnten sehr erfolgreich für Schlötter entwickelt.

Thomas Haberfellner, der bis Ende 2022 in Personalunion für Vertrieb, Service und den Geschäftsbereich Chemie verantwortlich war, konzentriert sich zukünftig auf den Geschäftsbereich Chemie und ist für die Entwicklung neuer Märkte zuständig.

Dennis Arnhold, der Neue und Nachfolger von Dietmar Stork, wird seine Erfahrungen als Servicetechniker und sein Fachwissen aus seinem Studium der Oberflächen- und Werkstofftechnik nutzen, um die Kunden von Schlötter individuell und bestmöglich zu betreuen.

Das Team der national und international agierenden Vertriebsmitarbeiter bei Schlötter freut sich auf die Verstärkung und die künftige Zusammenarbeit.