Skip to main content
29.11.2017 Kategorie: Alle Verbände, ZVO

ZVO-Homepage jetzt mit zusätzlichen Informationen und Materialien

Der ZVO hat seine Internetseite weiter ausgebaut: Unter anderem finden Pressevertreter nun unter www.zvo.org einen Pressebereich, in dem Informationsmaterial rund um die Galvano- und Oberflächentechnik sowie den Verband in Text und Bild – auch zum Download – bereitsteht.


Neben einem Archiv mit den veröffentlichten Pressemeldungen des ZVO bietet der Bereich Presse eine Übersicht über verschiedene Themenbereiche aus der Branche: Zur Galvanotechnik im Allgemeinen sowie zu speziellen Beschichtungsmaterialien und -verfahren, zur Industriellen Bauteilreinigung und zum Galvanogerechten Konstruieren. Hinzu kommen Informationen zur Ausbildung zum Oberflächenbeschichter sowie zum ZVO selbst. Das Angebot wird ständig erweitert und aktualisiert.

Auch an anderer Stelle hat die Homepage einige Erweiterungen und Ergänzungen erfahren:
Unter Publikationen befindet sich neben dem Archiv für den ZVOreport nun auch ein Archiv der erschienenen ZVO-Online-Newsletter.
Außerdem steht dort in Kürze eine Sammlung von Positionspapieren des ZVO zu verschiedenen Themen bereit.
Der Bereich Verband wurde um Fotos des ZVO-Vorstands ergänzt.