Skip to main content
02.11.2017 Kategorie: Alle Verbände, ZVO

ZVO-Oberflächentage live und in Farbe

Wer sich einen persönlichen Eindruck verschaffen oder aber die Oberflächentage noch einmal ins Gedächtnis rufen möchte, findet ab sofort unter oberflaechentage.org ein Video des diesjährigen ZVO-Kongresses in Berlin.


Zwei Tage lang war im Auftrag des ZVO ein Filmteam auf den Oberflächentagen 2017 in Berlin unterwegs, um Impressionen von der Veranstaltung im Estrel Hotel einzufangen. Von der Eröffnungsveranstaltung, über den Begrüßungsabend und die Vorträge bis zur Industrieausstellung vermitteln die bewegten Bilder einen Eindruck von den Inhalten, den Teilnehmern und der Atmosphäre des Kongresses. Auf der Kongresshomepage ist der Film ab sofort online.

Die nächsten ZVO-Oberflächentage finden vom 19. bis 21. September 2018 in Leipzig statt. Vortragsvorschläge können online bis 31.01.2018 eingereicht werden.