• News ©bluebay2014

Neuer FGK-Vorstand gewählt

Im Rahmen einer außerordentlichen virtuellen Mitgliederversammlung sowie Vorstandssitzung am 22. Dezember 2022 wählten die Mitglieder des FGK einen neuen Vorstand.

Dr. Markus Dahlhaus ist neuer Vorsitzender des FGK.

FGK-Vorsitzender Dr. Carsten Brockmann erklärte, aus persönlichen Gründen den FGK-Vorsitz niederlegen zu müssen. Sein Vorstandsmandat werde er jedoch behalten.

Auch Jörg Püttbach erklärte seinen Rücktritt aus dem FGK-Vorstand, da er zum 1. Januar 2023 zum Vorsitzenden des ZVO gewählt wurde.

Da der FGK-Vorstand auch künftig vier Personen umfassen soll, schlug FGK- und ZVO-Geschäftsführer Christoph Matheis Dr. Markus Dahlhaus, BIA, als neuen Kandidaten vor, der daraufhin einstimmig in den Vorstand gewählt wurde.

In einer anschließenden virtuellen Vorstandsitzung wurde Dr. Markus Dahlhaus zum Vorstandsvorsitzenden des FGK gewählt, zum Stellvertreter wurde Stefan Tilke ernannt.

FGK-Website