H2O-Webinar zur Kreislaufführung bei Industrieabwässern

Die H2O GmbH lädt für den 16. April 2024 von 9:30 bis 10:30 Uhr zu einem kostenlosen Webinar „Potenziale zur Kreislaufführung bei Industrieabwässern“ mit Fabian Argast.

Fabian Argast, Head of Process Design bei H2O

Abwasserfrei zu produzieren spart Kosten, Zeit und Nerven. Und schont dabei sogar noch die Umwelt. Doch welche Methoden zur Kreislaufführung von Industrieabwasser gibt es? Welche Produktionsprozesse und Abwässer sind dafür geeignet?

Die Antworten kennt Fabian Argast, Head of Process Design bei der H2O GmbH. Er stellt verschiedene Aufbereitungsverfahren vor und erläutert, welche Abwasserklassen sich besonders und welche sich weniger gut für eine Kreislaufführung eignen. Zudem erhalten Teilnehmer Tipps für die Realisierung der Abwasserfreiheit in der eigenen Produktion.

Zur Anmeldung des kostenlosen Webinars „Potenziale zur Kreislaufführung bei Industrieabwässern“ geht es hier.